Mitfahren

Hier findest du alle Informationen, die du brauchst, um beim Lausitzcamp on Tour mit dabei zu sein. Die Tour selbst findet an den Tagen 21.-28. Mai statt. Natürlich kannst du auch nur einen oder ein paar Tage mitfahren. Oder du besuchst nur eine der Abendveranstaltungen. Falls du mitfahren möchtest, melde dich doch bitte an.

Packliste

Eine einwöchige Fahrradtour sollte gut geplant sein. Hier eine Checkliste zum Packen:

Packliste für Lausitzcamp on Tour

Anmeldung

Für unsere Planung ist es wichtig zu wissen, mit wie vielen Teilnehmer_Innen wir rechnen können. So können wir sicher stellen, dass genug Essen und Zeltplätze vorhanden sind.

Für eventuelle kurzfristige Änderungen hilft es uns, wenn du deine e-mail Adresse oder deine Handynummer mit angibst.

Kosten

Spendenempfehlung

Die Spendenempfehlung für das Lausitzcamp on Tour lieg bei 10 € pro Tag. Darin enthalten sind die Vollverpflegung mit bio-veganem Essen sowie einige Fixkosten (wie z.B. ein Begleitfahrzeug).

Da wir niemanden ausschließen möchten, handelt es sich um eine Spendenempfehlung. Wer es sich leisten kann, zahlt mehr, wer nur wenig Geld zur Verfügung hat, gibt weniger.
Jeder Beitrag hilft uns.

Wofür verwenden wir das Geld?

Außer kognitiven Input bekommst du beim Lausitzcamp auch eine Rundum-Verpflegung für den Magen. Dass heißt Frühstück, Mittag-Lunch und warmes Abendessen. Alles ist rein pflanzlich, da diese Ernährung am klimafreundlichsten ist. Das Essen wird von Fläming Kitchen zubereitet werden.

Neben dem Essen wird ein Begleitfahrzeug die Tour begleiten, um im Notfall liegengebliebenen Radfahrer_Innen zu helfen. Außerdem wird damit Material, z.B. Technik für die Abendveranstaltungen, transportiert.

Das Organisationsteam des Lausitzer Klima- und Energiecamps arbeitet rein ehrenamtlich.

Bei Rückfragen

Hast du Fragen, welche an dieser Stelle noch nicht beantwortet werden konnten? Dann wende dich doch umgehend an:

  • E-Mail: info att lausitzcamp.info
  • Telefon: 0176 – 68 48 68 46

Werbematerial

Unsere Werbematerialien könnt ihr auch bestellen. Bitte schreibt dazu eure Adresse und die gewünschte Anzahl an Flyern an presse [at] lausitzcamp.de

Mobi-Flyer (Stand: Februar 2017, 140kB)